Christian Louboutin Damen Stiefel, Belle Stiefeletten

In der Sammlung kann man Einflüsse aus Grunge, 80er Techno und der 60er-Böhmen zu sehen. Die Schuhe in dieser Saison wird voll von Details, die Hinweis auf bestimmte Zeiträume zu geben. Hier finden Sie alles aus Leder Spitzen bis Techno beeinflusste elastischen Bändern zu finden. Aber es sind die Details, die einen Louboutin zu machen, und Sie werden Mini-Ketten an den Dolly Partei Pumpe angewendet sehen, stachelig metallischen Kegel auf dem Saudade Pumpe (die eigentlich aus Louboutin Archiven genommen wird), und der verführerischen Hoch vamp der Vampydolly Pumpe.

Für Handtaschen, weiterhin Louboutin mit der Passage Einkaufs Fringe tote, als auch eine neue Linie namens Glück L. Es enthält eine Immergrün Eimer Tasche mit und eine schwarze hobo, sowohl mit Fransen. Nur Louboutin kann eine Kollektion, die drei Jahrzehnte überspannt und irgendwie immer noch machen es perfekt Louboutin zu meistern. Schauen Sie sich eine Auswahl der Taschen und Schuhe aus der Kollektion unten, zusammen mit Bildern aus dem Herbst 2015 Louboutin Lookbook. Sie können die Sammlung jetzt bei Christian Louboutin Schuhe Schweiz, Österreich, Deutschland.

Christian Louboutin rote Sohle ist ikonisch. Während die meisten Luxus-Käufer können diese deutliche Rotton eine Meile entfernt zu erkennen, ist die Farbe tatsächlich mit Nagellack begonnen, und jetzt ist es zu einem polnisch wieder.
Im Jahr 1993 war Christian Louboutin Arbeiten am Pensée Schuh, der von Andy Warhol inspiriert wurde "Flowers". Nach seiner Fertigstellung, Louboutin spürte, wie etwas aus war, und was dann geschah ist, was ihm eine solche Legende gemacht. Louboutin Assistentin Sarah wurde ihre Nägel malt rot im Studio, und der Designer entlehnt ihren roten Politur, um Sohlen das neue Design zu malen. Eine Ikone war geboren. Wenn der Designer beschlossen, es sei Zeit, um seine Marke in den Beauty-Markt zu nehmen, ist es keine Überraschung, dass ein roter Nagellack schien der einzige Weg, um zu starten.

Nostalgie war sicherlich brauen, wenn Christian Louboutin Schuhe hat dieses Pre-Fall 2015 Kollektion

Ich ging nach unten zu Saks am Tag des Rouge Louboutin Stiefel, und ich habe sogar mit dem Gedanken, den Kauf dieses covetable Lack für mich selbst gespielt. Schließlich habe ich beschlossen, den Kauf zu tätigen und ein wenig experimentieren, die diesen Luxus Lack auf die Probe stellt, und ist, wie es in unserem TalkShoes Testimonials rangiert hier:

Für diese Kategorie, machte es am sinnvollsten, um dieses Endergebnis sowohl die Ästhetik der polnischen als auch der Flaschenboden.
Flasche: Das deutliche und architektonischen Flasche nachahmt, was die Marke Louboutin steht für: Sexappeal zu ihrem logischen Spitze getrieben. Das Rouge Louboutin Cap liegt bei acht Zoll, um die Marke höchste Ferse immer übereinstimmen, wird die Ballerina Ultima, die im Jahr 2007. Die Flasche erstellt wurde ist so einzigartig wie die Farbe im Inneren, mit seinen zweifarbigen ombré Glas und facettenreiche Form. Diese Flasche ist absolut wunderschön und ist anders als alle anderen in Ihrer Sammlung, garantiert.

Polnisch: Normalerweise mag ich nicht rot auf meine Fingernägel. Ich bin sehr blass, so dass eine lebendige rote gegen meinen blassen Teint mich nie gereizt. Als ich beschloss, eine der Louboutin Outlet Schattierungen zu testen, aber ich wusste, ich würde es bedauern die Signatur rote versuche nicht, und ich bin froh, dass ich diese Wahl. Diese Farbe war hell gegen meine Gesichtsfarbe, aber es war nicht übermächtig in den Weg, die anderen roten Nagelfarben oft. Es ist eine wahre rot mit nicht unter Töne versteckt.

Ich war beim Kauf gesagt, dass dies die am höchsten pigmentierte Nagellack auf den Markt, und die Vertriebsmitarbeiter erklärte, dass zwei Schichten dieser Politur ist äquivalent zu 20 Lagen von regelmäßigen Nagellack. Nach bewarb ich mich die erste Schicht auf meinen Nägeln, konnte ich sofort sagen, dass dies polnisch war dichter als jede andere polnisch Ich habe versucht, oder gehört.
Jetzt für die große Frage: hat es Chip? Egal, wie ausgefallen ist, wird dies immer noch Nagellack, also ja, es gesäumt. Ich bemerkte den anfänglichen Chip nach dem vierten Tag. Ich war in der Lage, diese Farbe für ein wenig mehr als eine Woche zu tragen, bevor die Chips war sehr auffällig. Abgesehen von den Chips, was ich am meisten liebte zu diesem Lack war der lang anhaltenden Glanz. Normalerweise wird nach einer Maniküre. die anfängliche Glanz verblasst nach einem Tag oder so. Dieses Rouge Louboutin Schuhe hielt seinen Glanz über eine Woche, die es so aussehen, als ob ich trug ein Gel Maniküre gemacht.

Ich dachte, der Entfernungsprozess für diese lebendige Schatten war schwierig werden würde, aber ich war angenehm überrascht. Diese Farbe war nicht schwer zu entfernen und nicht beflecken alle meine Nägel. Ein Sieg, der Gesamtwertung.
Eines der herausragenden Aspekte dieser Nagellack ist die längliche Kappe. Auch wenn Sie nicht auf zu malen Sie Ihre Nägel mit einer Kappe wie diese verwendet werden, es erinnert an einen Kalligraphie Stift und Halten der Kappe fühlte sich sehr natürlich. Sie sind in der Lage, diese Stammzellen zu erfassen, als ob Sie einen Stift, die mir maximale Kontrolle beim Malen halten, und ich bemerkte auch, dass ich einige Fehler. Ein weiterer Vorteil dieser polnisch: wegen seiner dichten Formel, keine Luftblasen gebildet, was ein Problem merke ich gelegentlich mit anderen Nagellack ist.
Diese Politur verfügt auch über einen dreieckigen Bürste, die ein unterbewertet Element der Verpackung ist, weil es machte auf jeden Fall Anwendung einfacher. Ich bemerkte, dass ich konnte, um eine genauere Anwendung der Nähe meiner Nagelhaut, das ist definitiv eine meiner Problembereiche, wenn ich tue, eine DIY Maniküre zu bekommen. Zwischen der langen Kappe und dem dicken Formel, diese Farbe sieht makellos. Auch wenn Sie nicht sind das beste am Tun Ihre eigenen Nägel, hat dieses Louboutin Lack Sie bedeckten.