sport+mode ist das Magazin der Sportbranche.

Ein Claim, den wir sehr ernst nehmen und der unser Handeln bestimmt. Wir melden Nachrichten nicht nur, sondern ordnen sie ein. Wir bleiben nicht an der Oberfläche, sondern blicken tiefer, zeigen Hintergründe auf. Nutzwertinfos zu liefern, die unsere Leser in ihrem Geschäftsleben erfolgreicher machen – das ist unsere Aufgabe und unsere Passion.

Der Anspruch ist, dass unsere Kunden durch uns Anregungen bekommen, wie sie ihre Umsätze steigern oder Kosten senken können. Deswegen sehen wir uns als Dienstleister für die Branche. Unsere Kernzielgruppe ist der Sport- und Outdoorfachhandel. Doch auch die Entscheider in der Sportartikelindustrie lesen unsere Publikation.

sport+mode ist auf allen modernen Medienkanälen unterwegs, und das aus Tradition. Bereits seit dem Jahr 2010 veröffentlichen wir unser Magazin als E-Paper. Unsere Printpublikation erscheint prinzipiell monatlich, zu den wichtigen Branchenmessen Ispo und OutDoor veröffentlichen wir jedoch mehrere Ausgaben. Tägliche mehrere Nachrichten finden sich auf unserer Website, einmal wöchentlich publizieren wir einen Newsletter. Auch in den Sozialen Medien sind wir aktiv. Unsere Reichweite bei den Entscheidern des Sportfachhandels ist enorm: Jedes Mitglied von Intersport und Sport 2000 bezieht unser Heft. Effizienter und zielgenauer kann die Sportartikelindustrie nicht werben.

Wir wollen das Kompetenzzentrum der Sportbranche sein. Und entwickeln unser Angebot deswegen stetig weiter, seien Sie gespannt!

 

 

Unser Magazin

Unsere Website

Unser Newsletter