Themenbereich Handelstitel

Insgesamt verfügt der Verlag Chmielorz über sechs Handelstitel, deren thematisches Kompetenzspektrum sich hauptsächlich mit Fachthemen aus dem Nonfood-Bereich beschäftigen – außer dem Bäko-Magazin (siehe Food).

Alle Fachmagazine zeichnen sich durch ihre jeweils langjährige Marktzugehörigkeit sowie durch ihr geballtes Branchenwissen aus. Zudem verstehen es die Redaktionen aufgrund ihrer journalistischen Fähigkeiten und ihrem engmaschigen Branchennetz, sich tief in den jeweiligen Märkten zu bewegen – und somit auch nah für die jeweiligen Leserzielgruppen Bericht zu erstatten. Fachtitel wie das Magazin Cutes als Supplement von BusinessPartner PBS demonstrieren zudem ihre hohe Innovationskraft, indem sie Trends und Strömungen innerhalb der Branche wahrnehmen und thematisch somit am Puls der Zeit liegen.

Alle sechs Fachtitel bilden ein professionelles Leserspektrum und deshalb ein optimales kommunikatives Werbeumfeld, die ihre Zielgruppen erreichen.

Die Fachzeitschrift BusinessPartner PBS und das Online-Portal www.pbs-business.de verstehen sich als die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform der Bürowirtschaft im deutschsprachigen Raum.

weitere Informationen zu BusinessPartner PBS >


Das Magazin Cutes als Supplement von BusinessPartner PBS bietet ein vielfältiges Themenspektrum für die Fokus-Zielgruppe B2C-Handel verschiedener Branchen und Handelsformen.

weitere Informationen zu Cutes >